· 

Aller Anfang ist schwer!


An allererster Stelle deshalb ein Hallo! an alle, die sich hierher verirrt haben!
Ich weiß nicht, weshalb es so lange gedauert hat, aber hier ist sie nun, meine eigene Autorenwebsite!

Ich muss mich erst einmal ein wenig zurechtfinden und einarbeiten, deshalb nicht wundern, wenn es hier am Anfang etwas chaotisch zugehen kann! Die Lernkurve zeigt aber schon am ersten Tag nach oben! Mal schauen, ob ich das so beibehalte!

 

Hier möchte ich euch alles rund um mein Autorendasein vorstellen. Neuigkeiten, meine neuen und alten Werke, andere spannende Projekte, von denen der ein oder andere auch schon gehört haben könnte, bis hin zu weiteren Infos über meine Bücher und auch über mich!

 

Ich hoffe, es gefällt euch hier auf meiner Seite und ihr bleibt mir trotz meines Unvermögens, was diese Website und Social Media betrifft, als Leser treu!

 

Das war es erst einmal von mir, ich weiß nämlich nicht, was ich noch schreiben soll!

 

Euer Tim

 

Da habe ich ganz vergessen, dass ich jetzt auch einen Newsletter habe! Wenn ihr euch dafür anmeldet, gibt es eine kleine Überraschung! Den werde ich unregelmäßig verschicken, deshalb wird er nicht nervig werden, dafür kenne ich mich auch noch zu wenig aus! 

 

Ach und wenn ihr mir noch nicht bei Facebook folgt, dann aber ganz schnell dahin! Da bin ich in der Tat aktiver, das habe ich schon etwas besser gelernt!

Das war es jetzt aber wirklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0