(Autoren-)Leben

(Autoren-)Leben · 17. Juni 2020
Es ist Mittwoch, und das bedeutet: Zeit, um aus meinem #autorenleben zu plaudern. Heute möchte ich über etwas sprechen, was vielen Autoren die meiste Zeit Freude bereitet, manchmal jedoch auch Anlass zum Grübeln gibt: Rezensionen. Ich veranstalte gerade ja eine Leserunde zu meiner Gesamtausgabe von #dierogodanischenschriften , dazu habe ich euch am vergangenen Samstag meine erste eigene Rezension präsentiert, das Thema hat mich deshalb die ganze Woche immer mal wieder beschäftigt. An...
(Autoren-)Leben · 10. Juni 2020
Am heutigen Mittwoch möchte ich mit meiner ersten eigenen wöchentlichen Kategorie starten, meinem Leben (als Self-Publisher). Hier gebe ich euch Einblicke in meine Schreibprozesse, meine Gedanken und alles, was damit zu tun hat: dem #Autorenleben. Das erste Thema ist gleich ein „brisantes“: Vergleiche mit anderen Autoren. Ich glaube man kommt nicht darum herum, sich mit anderen Autorinnen und Autoren zu vergleichen. Das ist in jedem Lebens- und Berufsbereich so, ob man nun sehen möchte,...

Melde dich bei meinem Newsletter an:

* indicates required