· 

Vorstellung Anthologieprojekt

Viele verschiedene Autoren steuern eine Kurzgeschichte zu einem gemeinsamen Thema bei. Auch ich bin mit einer Geschichte dabei.
In den nächsten Wochen möchte ich euch gerne immer mal wieder die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses tollen Projektes vorstellen. So viel kann ich verraten, es sind klasse und erfolgreiche Schreiberlinge, mit denen ich schon spannende Gespräche geführt habe.
Das ganze Projekt läuft in Eigenregie, wir besprechen alle möglichen Dinge, die damit zusammenhängen und entscheiden in den wichtigen Fragen als Gruppe. Ich moderiere das Ganze.

Ich bin besonders stolz, dass so viele Autoren sofort zugesagt haben und sich mit mir auf diese Aufgabe stürzen!

Natürlich erhaltet ihr alle wichtigen Infos dazu hier.

Also, stay tuned!

Tim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0