· 

Vorstellung Jürgen Schaaf

Alle Teilnehmer der Anthologie haben die Gelegenheit, sich selbst vorzustellen, deshalb kann es auch aus ihrer eigenen Perspektive geschehen!

 

Jürgen Schaaf wurde im Mai 1956 geboren und wuchs in Frankfurt am Main auf. Sein Ingenieurstudium absolvierte er an der Technischen Hochschule Darmstadt. Im Alter von 27 Jahren zog er nach Miesbach, in der Nähe von München. Dort gründete er mit seiner Frau Sylvia eine Familie mit zwei Söhnen, Andi und Dani. Als Ausgleich zu seinem Beruf in Forschung und Entwicklung fand er seine Entspannung in den Geschichten der Fantasy-Literatur. Schon lange hegte er den Wunsch, seine eigenen Bücher zu schreiben. Sein erster High Fantasy Roman handelt von einem alten Magier und vier Jugendlichen, die gemeinsam versuchen, eine Katastrophe für die Menschheit zu vereiteln („Der alte Magier“).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0