· 

Release-Day Band 2!!!

Hallo ihr Lieben!

Endlich hat das Warten ein Ende, Band 2 der „rogodanischen Schriften“: „Verbrannte Erde“ ist heute erschienen!

 

Wenn ihr an dieser Stelle klickt, gelangt ihr direkt zum eBook!

 

Klappentext, Cover und Leseprobe findet ihr ja hier.

 

Ich bin wirklich stolz auf Band 2, da er sehr viele Handlungsstränge aufgreift, in die Mythologie der Geschichte geht und auch einiges Neues bringt!
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, dieses Buch zu schreiben!

Bedanken möchte ich mich auch hier bei meinen Testlesern, die mir so sehr geholfen haben, dass ein Danke gar nicht ausreicht!
Und auch bei allen Bloggern und Lesern, die mir durch Ihre Rückmeldung, ihre Kritik und ihr Lob gezeigt haben, was ich gut mache und was ich verbessern muss!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf eure Meinungen!

 

Bald ist auch die Printversion erhältlich, für jeden, der lieber ein gedrucktes Buch in den Händen hält!

 

Euer Tim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0