· 

Ich bin gekommen, um zu bleiben!

Ja, ich wollte in der Vergangenheit mehr von mir hören lassen, aber habe es aus den Augen verloren. Doch damit ist jetzt Schluss! Vorbei ist die Zeit, wo alle paar Monate ein kleines Update kam, oder nur ein neues Buch beworben wurde. Tim goes Instagram!

 

Damit dieses neue Zeitalter auch perfekt eingeläutet werden kann, bin ich jetzt auch auf Instagram zu finden. Mein Name dort lautet @timjradde , also für euch alle ganz leicht zu finden. Hier und dort zeige ich euch alles, was mit Schreiberei zu tun hat. Von meinen Büchern und neuen Ideen, meinem Leben als Self-Publisher, über Irrungen und Wirrungen, Empfehlungen im Bereich Film, Serie und natürlich Büchern, bis hin zu Spiel, Spaß & Spannung! Und ab und zu ein wenig Blödsinn :D

 

Die Website hat einen neuen Anstrich bekommen und hier könnt ihr neben Leseproben auch Blogeinträge finden, die manche Themen noch ein wenig vertiefen werden.

 

Eine Sache verspreche ich euch:

Stay tuned, there’s more to come, and soon!

 

Euer Tim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich bei meinem Newsletter an:

* indicates required