· 

**Release-Day**

Eine Ära geht zu Ende.. Oder doch nicht?
Die Gesamtausgabe der rogodanischen Schriften ist als eBook-only erschienen. Die erste Woche nach Veröffentlichung als Einstiegspreis von 2,99€ statt 5,99€. Also, schnell zuschlagen, das ist für den Umfang ein wahrer Schnapper.
Den Amazonlink zu dem Buch findet ihr auf der Startseite. Ihr könnt die Gesamtausgabe auf allen Readern (umwandeln) oder über die kostenlose Kindle-App auf eurem Handy oder Tablet lesen. Am PC könnt ihr natürlich auch den Kindle Viewer nutzen.
Hier für euch der Klappentext und weitere Infos:
Das Fantasy-Epos gibt jetzt als Gesamtausgabe auf 1500 Seiten - Inklusive einer völlig neuen Geschichte!
In der Hauptstadt Jerobina liegt ein junger Mann bewusstlos auf der Straße. Gerettet von einem magisch Begabten und unterstützt durch eine Straßendiebin versucht er, seinen Lehrmeister aus den Fängen der königlichen Stadtwache zu retten. Durch ihre Befreiungsaktion rücken sie in den Fokus des Herrschers und einer geheimen Macht. Der Krieger Endrael wird so durch die Vergangenheit seiner ihm unbekannten Eltern und die Verbundenheit zu seinem Ausbilder in einen aufkommenden Krieg zwischen den loyalen Schergen des Königs und einem wachsenden Widerstand verwickelt. Die Freunde entdecken einen drohenden Schlagabtausch, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint ... Endrael muss sich bewusst werden, ob er sich dem Kampf um Gerechtigkeit widmen will oder den Pfad der Rache einschlägt.
Die neue Geschichte umfasst 120 Seiten und ich kann euch versprechen, es lohnt sich wirklich, sie zu lesen. Phantastisches, Abenteuer, Spannung, sogar Tränen fließen. Ich habe sie liebevoll Band 4 getauft, aber die Geschichte ist exklusiv nur Teil der Gesamtausgabe.
Ich freue mich über jede Rückmeldung und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.
Euer Tim
----------
(Werbung)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Melde dich bei meinem Newsletter an:

* indicates required